Svea: große Tasche für große Ausflüge

Hinweis: Links zu Literatur und Trackinglinks für ausgewählte und von mir als gut befundene Produkte sind in diesem Bericht enthalten. 
Ich gehe sehr gerne zum Sport und ebenso gerne treibt es uns im Moment oft an und auf Berliner und Brandenburger Gewässer. 
Außerdem steht der heiß ersehnte Familienurlaub fast vor der Tür, daher habe ich mein neues Projekt endlich angepackt und mich an die Allroundtasche "Svea" von Kreativlabor Berlin gewagt. 
Die Tasche ist wunderbar geräumig und bietet genug Platz für einen Ausflug an den See oder Strand sowie für Sport- und Saunaequipment.


Die Tasche hat innen ein recht großes Reißverschlußfach und lässt sich oben auch mit einem Reißverschluss schließen. Das war mir wichtig, damit nicht immer alles, was ich von mir und meiner Familie herumschleppe wild durcheinander purzelt. 



Die Träger sind stabil an der Tasche von unten bis oben festgenäht, was eine gute Stabilität gibt. Da ich leider nur Gurtband aus Kunststoff hatte und das Gefühl, gerade bei einer größeren Tasche auf der Schulter nicht mag, habe ich einen Schulterschutz aus Kunstleder gefertigt. Das macht die Tasche etwas edler und es trägt sich mit Sicherheit angenehmer. 
 Wie gefällt euch die neue Allroundtasche? 
Ich freue mich über meine Svea, daher zeige ich sie bei Creadienstag, HOT und Dienstagsdinge

Ich freue mich sehr über Fragen, Anregungen oder einfach einen netten Kommentar!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen