Schwalbenliebe

Hinweis: Links zu Literatur und Trackinglinks für ausgewählte und von mir als gut befundene Produkte sind in diesem Bericht enthalten. 


Ich bin seit einiger Zeit stolze Besitzerin einer Ovi, und es macht mir riesig Spaß, damit zu nähen. Zum Einen geht es wirklich viel schneller als mit einer normalen Nähmaschine und zum anderen sehen die Nähte fast so professionell wie ei einem gekauften Kleidungsstück aus und halten hoffentlich auch schön lange!
Meine Familie wurde zuerst benäht, aber nun habe ich mich an eine ROYA gewagt. Der Schnitt sitzt in Größe 38 genäht echt gut, nur die Ärmel werde ich das nächste Mal etwas kürzen. 
Für mein Sweatshirt habe ich Sweat und auberginefarbenes Bündchen von Stoff und Stil verwendet. 


 Gerne teile ich dies bei CREADIENSTAG!

1 Kommentar:

  1. Sieht toll aus! Ich hab den Stoff auch hier liegen und bin schon ganz hibbelig :)

    AntwortenLöschen